Kundengruppe
Berufstätige, Unternehmen,
Kategorie
Dauer
2 Tage 08:30-16:30 Uhr
Preis
890,00 EUR*
Rabatte für Mitglieder:
Mitglieder Verbände (VME, AWB, WVEB, AKB, AGV –
Nordostchemie):
846,00 EUR
(5% Rabatt)
Mitglieder bbw:
801,00 EUR
(10 % Rabatt)
* Dieses Seminar ist von der Umsatzsteuer befreit.
** Rabatte sind nicht kombinierbar.
Diese Methode ermöglicht es Führungskräften, HR Business Partners, Change Manager, Projektmanager und Betriebsräten, Entscheidungen zu treffen, die von allen akzeptiert werden, was die Umsetzung und das Engagement erheblich verbessert. Für Geschäftsführer und Vorstände bedeutet dies eine effizientere und konstruktivere Entscheidungsfindung, die langfristig zu stabileren und nachhaltigen Ergebnissen führt und das Interesse von Kunden und Unternehmen größtmöglich vereinen.
In einer arbeitsteiligen Wirtschaftswelt, suchen Teams, Führungskräfte, Projektleiter, Fachkräfte mit Beratungskompetenz nach Lösungen, sie entscheiden über Lösungsoptionen und sollen Lösungen effektiv, effizient und verlässlich umsetzen. Dieser Prozess scheitert regelmäßig. Entweder drehen wir uns in einer endlosen Diskussion im Kreis, sodass ein Machtwort "entscheidet", oder wir einigen uns in einem Kompromiss, in dem jeder verliert. Egal, das Ergebnis ist Verzögerung, Kostensteigerung, Unzufriedenheit und suboptimale Zustände, weil offengeblieben Widerstände mitgeschleppt werden.
Es gibt eine Methode die dieses anspruchsvolle Ziel erreicht, die in den Werkzeugkasten jedes Unternehmens gehört. "Systemische Konsensualisieren" ermöglicht, Meinungen und Vorschläge aller Beteiligten rechtzeitig und einzubeziehen, Konflikte im Team und Organisationen nachhaltig zu klären und Lösungen wirksam, schnell und verlässlich umzusetzen.
Diese Methode ermöglicht es Führungskräften, HR Business Partners, Change Manager, Projektmanager und Betriebsräten, Entscheidungen zu treffen, die von allen akzeptiert werden, was die Umsetzung und das Engagement erheblich verbessert. Für Geschäftsführer und Vorstände bedeutet dies eine effizientere und konstruktivere Entscheidungsfindung, die langfristig zu stabileren und nachhaltigen Ergebnissen führt und das Interesse von Kunden und Unternehmen größtmöglich vereinen.
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