Seminarnummer: 7416

Kommunikationstraining - Das optimale Gesprächsverhalten

Fakten

  • Kundengruppe

    Berufstätige, Unternehmen,

  • Kategorie

    Softskills und Kommunikation

  • Dauer

    1 Tag à 8 Stunden

  • Preis

    540,00 EUR*
    Rabatte für Mitglieder:
    Mitglieder Verbände (VME, AWB, WVEB, AKB, AGV – Nordostchemie): 513,00 EUR (5% Rabatt)
    Mitglieder bbw: 486,00 EUR (10 % Rabatt)

    * Dieses Seminar ist von der Umsatzsteuer befreit.
    ** Rabatte sind nicht kombinierbar.

Seminare

Psychologische Hintergründe

Die Teilnehmenden präzisieren ihre sprachliche Darstellung, setzen adäquate Wirkungsmittel ein und liefern überzeugende Argumente. Unfaire Methoden werden erkannt und abgewehrt.
Basierend auf der Reflexion der Wirkungen (Selbstbild / Fremdbild) und dem Bewusstmachen von Stellhebeln für einen professionellen Umgang mit emotionaler Belastung trainieren die Teilnehmenden die klare Positionierung und erhalten kommunikatives Handwerk für individuelle Herausforderungen.

Informationen

Referent / Dozent

Udo Peilicke

Qualifikationen und berufliche Erfahrungen
  • Ingenieurstudium
  • Langjährige Erfahrungen im Telefonverkauf
  • Viele Jahre als Teamleiter, Supervisor und Callcenter-Manager in den unterschiedlichsten Berliner Callcentern tätig
  • Heute als Consultant, Dozent und Trainer auf dem Gebiet des Telefonmarketing tätig
  • Ausbildung zum CRM-Fachspezialisten an der Europäischen Wirtschaftsakademie
Tätigkeitsschwerpunkte
Telefontraining, Telefonverkauf, Telefonmarketing, Telefoninkasso
zum Profil

Alle Termine zu diesem Angebot

Charlottenburg, Haus der Wirtschaft Am Schillertheater 2
10625 Berlin
05.12.2024 - 05.12.2024
Herr Udo Peilicke
540,00 EUR
08:30 - 16:30 Uhr
Es gibt noch freie Plätze.