Kundengruppe
Berufstätige, Unternehmen,
Kategorie
Dauer
60 Minuten
Preis
120,00 EUR*
* zzgl. 19% Mehrwertsteuer
In diesem Online-Seminar lernen Teilnehmer*innen, wie sie in Krisen einfach ihre Kommunikation optimieren können. Nach dem Motto: "Man kann nicht nicht kommunizieren", erfahren sie, welche Maßnahmen lieber in die Tonne gehören und welche Tools ihre Marke in das richtige Licht rücken. Des Weiteren erhalten sie einen Überblick zu wertvollen Kommunikationstechniken und Strategien innerhalb einer authentischen Marken-Konzeption.
Krisenzeiten stellen Marketing, Kundenkommunikation und Vertrieb vor neu Herausforderungen. Doch jede Krise bietet zugleich auch neue Chancen. Dieses Seminar gibt Antwort auf die Frage, was erfolgreiches Marketing in Krisenzeiten ausmacht.
Inhaltliche Schwerpunkte:
Projektleiter*innen, oberes und mittleres Management, Geschäftsführer*innen von KMU, Selbstständige
Sie können ganz einfach und von überall an einer Sitzung teilnehmen - mit einem kompatiblen Computer oder von einem Mobilgerät aus. Das Seminar wird mit GoToTraining durchgeführt. Nutzen Sie den
Verbindungs-Check vorab.
Sie benötigen:
Einführungs-Tutorial zur Webinar-Software, begleitendes Material zum Webinarthema, Beantwortung individueller Fragen
Qualifikationen und berufliche Erfahrungen
Tätigkeitsschwerpunkte:
Marketing (Online und Offline), Markenaufbau, Content-Management, Texten, Coaching,Unternehmensberatung, Employer Branding