Kundengruppe
Berufstätige, Unternehmen,
Kategorie
Dauer
3 Webinare à 60-90 Minuten
Preis
340,00 EUR*
bzw. 120 € bei Buchung eines Einzel-Webinars
* zzgl. 19% Mehrwertsteuer
Anhand praxisnaher Beispiele erhalten die Teilnehmer einen Überblick über die Möglichkeiten der Textverarbeitung und bekommen wertvolle Tipps um Dokumente schneller und effektiver zu erstellen oder zu bearbeiten. Durch das Lernen direkt am Arbeitsplatz können sie das Gelernte schnell in den beruflichen Alltag integrieren.
Microsoft Word ist die Standardsoftware zur Textverarbeitung in den meisten Büros. Allerding stoßen auch langjährige Word-Anwender mitunter an ihre Grenzen, wenn es um speziellere Funktionen geht, die nicht tagtäglich genutzt werden.
Unsere Webinarreihe gibt den Teilnehmern die Möglichkeit, direkt vom Büro aus teilzunehmen und sich gezielt zu den Themen schulen zu lassen, die für sie relevant sind. Die Webinare sind interaktiv angelegt, so dass die Teilnehmer live mitüben und Fragen klären können.
Die Termine können entweder einzeln oder als komplette Webinarreihe gebucht werden. Falls Sie nur an einem der angegebenen Termine teilnehmen möchten, geben Sie dies bitte bei Ihrer Online-Anmeldung im Feld "Bemerkungen" an.
Teil I: Verwendung von Formatvorlagen (60 Minuten)
Teil II: Seriendruck nutzen (90 Minuten)
Teil III: Tabellen und Tabulatoren richtig nutzen (60 Minuten)
alle Interessierten
Sie können ganz einfach und von überall an einer Sitzung teilnehmen - mit einem kompatiblen Computer oder von einem Mobilgerät aus:
Sie benötigen:
Einführungs-Tutorial zur Webinar-Software, Übungs- und Lösungsdatei und begleitendes Material zum Webinarthema, individuelle Beantwortung von Teilnehmerfragen,
Webinardokumentation (Aufzeichnung vorbehaltlich der Zustimmung aller Teilnehmer)
Qualifikationen und berufliche Erfahrungen