Symposium: Coaching und Führung

Fakten

Coaching

Für Führungskräfte und Coaches

Das Symposium bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich über die neuesten Trends und bewährten Praktiken im Bereich Führung und Coaching auszutauschen. Denn in einer sich ständig verändernden Arbeitswelt sind Coaching-Kompetenzen für Führungskräfte von entscheidender Bedeutung. Indem Führungskräfte ihre Coaching-Fähigkeiten entwickeln und anwenden, können sie nicht nur die Leistung ihrer Mitarbeiter steigern, sondern auch eine positive und unterstützende Arbeitskultur schaffen. Die Einbindung von Coaching-Kompetenzen in die Führungspraxis trägt also dazu bei, die Mitarbeiterentwicklung zu fördern und den langfristigen Erfolg von Organisationen zu sichern.

Informationen

Referent / Dozent

Dr. Thomas Koditek | Diplom Pädagoge

Thomas Koditek ist Direktor an der Internationalen Akademie GmbH Coaching Campus World (INA CCW). Er ist ausgebildeter Diplom Pädagoge.

Seit 1990 ist er an verschiedenen Hochschulen im In- und Ausland als Dozent tätig. Seit 2002 ist er verantwortlich für Konzept und Durchführung der Ausbildung zum Business-Coach in 7 oder optional 10 Modulen in Berlin, Bozen, Wien und Steinheim und aktuell für den Masterstudiengang Coaching, Leadership und Changemanagement an der bbw Hochschule.

Seine Erfahrungen als Coach in DAX notierten Unternehmen und im Mittelstand sind Grundlage für die Lehrtätigkeit in der Coaching-Ausbildung und im Masterstudiengang, deren Konzepte ständig weiterentwickelt werden und sich an praxisrelevanten Kriterien guter Führung orientieren.

zum Profil

Alle Termine zu diesem Angebot

Charlottenburg, Haus der Wirtschaft Am Schillertheater 2
10625 Berlin
04.07.2024 - 04.07.2024
Herr Dr. Thomas Koditek | Diplom Pädagoge
0,00 EUR
1 Tag von 09:00-16:00 Uhr