Seminarnummer: 1290

Telefonintensivtraining - Erfolgreiche Kommunikation für Kunden- und Servicetelefonate

Fakten

  • Kundengruppe

    Berufstätige, Unternehmen,

  • Kategorie

    Softskills und Kommunikation

  • Dauer

    1 Tag à 8 Stunden

  • Preis

    390,00 EUR*
    Rabatte für Mitglieder:
    Mitglieder Verbände (VME, AWB, WVEB, AKB, AGV – Nordostchemie): 371,00 EUR (5% Rabatt)
    Mitglieder bbw: 351,00 EUR (10 % Rabatt)

    * Dieses Seminar ist von der Umsatzsteuer befreit.

Seminare

Jeder Teilnehmer hat nach dem Workshop eine Anleitung, wie er sich in einem Kundentelefonat richtig verhält. Im Fokus steht das Erlernen, wie man in stressigen Gesprächssituationen die Ruhe bewahrt und mit der passenden Argumentationstechnik zu seinem Ziel kommt. Die erlernten Methoden und Techniken zur Gesprächsführung helfen sowohl im Umgang mit versöhnlichen als auch mit schwierigen Kunden. Ziel ist es, eine nachhaltige Kundenbindung aufzubauen und zu pflegen.

Informationen

Referent / Dozent

Frau Julia Mattes

Qualifikationen und berufliche Erfahrungen:
  • Ausbildung zur Bürokauffrau und langjährige Erfahrung als Kundenbetreuerin im Bankensektor
  • Ausbildung zum NLP-Master nach DVNLP (Deutscher Verband Neuro-Linguistisches-Programmieren)
  • Weiterbildungen in Kommunikations-Skills (Rhetorik, Supervision, Train-the-Trainer, Methoden aus dem Improvisationstheater, Team Management, systemische Beratung, Gruppendynamische Prozesse)
  • Selbstständige Trainerin und Coach seit 2007

Tätigkeitsschwerpunkte:

Kaltakquise und Warmakquise, Verkaufstrainings, Kommunikationstraining, NLP Techniken, Karrieretraining, Train-the-Trainer, Verkaufsförderndes Flirten
zum Profil

Alle Termine zu diesem Angebot

Charlottenburg, Haus der Wirtschaft Am Schillertheater 2
10625 Berlin
02.06.2022 - 02.06.2022
Frau Janine Domnick
390,00 EUR
08:30 Uhr bis 16:30 Uhr