Seminarnummer: 2091

Telefonintensivtraining - Live online

Fakten

Seminare
Online Inhalte

Erfolgreiche Kommunikation für Kunden- und Servicetelefonate

Jeder Teilnehmer hat nach dem Workshop eine Anleitung, wie er sich in einem Kundentelefonat richtig verhält. Im Fokus steht das erlernen, wie man in stressigen Gesprächssituationen die Ruhe bewahrt und mit der passenden Argumentationstechnik zu seinem Ziel kommt. Die erlernten Methoden und Techniken zur Gesprächsführung helfen im Umgang mit versöhnlichen als auch schwierigen Kunden.

Informationen

Referent / Dozent

Frau Janine Domnick

Qualifikationen und berufliche Erfahrungen:

  • Seit 2014 Trainerin & Moderatorin
  • M.A. in Erwachsenenbildung
  • NLP-Master (zertifiziert nach DVNLP)
  • Resilient-Coach (zertifiziert nach Institut für Bildungscoaching)


Tätigkeitsschwerpunkte:
Kommunikation, Telefontraining, Moderation, Rhetorik, Resilienz

Alle Termine zu diesem Angebot

Charlottenburg, Haus der Wirtschaft Am Schillertheater 2
10625 Berlin
28.04.2020 - 29.04.2020
Frau Janine Domnick
390,00 EUR
09:00 bis 13:00 Uhr