Kundengruppe
Berufstätige, Unternehmen,
Kategorie
Office-Management und Assistenz
Vertrieb – Handel – Marketing
Softskills und Kommunikation
Dauer
1 Tag
Preis
390,00 EUR*
Rabatte für Mitglieder:
Mitglieder Verbände (VME, AWB, WVEB, AKB, AGV – Nordostchemie): 371,00 EUR (5 % Rabatt)
Mitglieder bbw: 351,00 EUR (10 % Rabatt)
* Dieses Seminar ist von der Umsatzsteuer befreit.
Jeder Teilnehmer hat nach dem Workshop eine Anleitung, wie er sich in einem Kundentelefonat richtig verhält. Im Fokus steht das erlernen, wie man in stressigen Gesprächssituationen die Ruhe bewahrt und mit der passenden Argumentationstechnik zu seinem Ziel kommt. Die erlernten Methoden und Techniken zur Gesprächsführung helfen im Umgang mit versöhnlichen als auch schwierigen Kunden.
Telefonzeiten möglichst kurz zu halten und den Kunden dennoch persönlich und individuell zu beraten ist eines der Hauptanliegen in der telefonischen Kundenberatung. Deshalb ist der Einsatz der passenden Gesprächstechnik und die zielgerichtete Gesprächsführung enorm wichtig.
Ziel ist es, eine nachhaltige Kundenbindung aufzubauen und zu pflegen.
Die Webinarinhalte im Einzelnen:
Interaktive Webinare, Gruppenübungen, Einzelarbeit, Trainerinput, Erfahrungsaustausch
Mitarbeiter aus der telefonischen Kundenbetreuung, Assistenten, Office-Manager, Sekretariatsmitarbeiter, Mitarbeiter im Einkauf und alle, die mehr Sicherheit in beruflichen Telefongesprächen gewinnen möchten
Sie können ganz einfach und von überall an einer Sitzung teilnehmen - mit einem kompatiblen Computer oder von einem Mobilgerät aus:
Sie benötigen:
Einführungs-Tutorial zur Webinar-Software, begleitendes Material zum Webinarthema, individuelles Teilnehmerfeedback
Qualifikationen und berufliche Erfahrungen: