Kundengruppe
Berufstätige, Unternehmen, Soldaten,
Kategorie
Dauer
72 Unterrichtsstunden (3 Monate)
Preis
1,11 EUR*
3 Raten à 370,00 €
* Dieses Seminar ist von der Umsatzsteuer befreit.
** Rabatte sind nicht kombinierbar.
Der Online-Bereich ist heute zum wichtigen Kommunikations- und Absatzkanal geworden. Die sozialen Netzwerke entwickeln sich rasant und sind längst unverzichtbares Element erfolgreicher Unternehmenspolitik. Für die unternehmensexterne wie auch -interne Kommunikation entstehen neue Herausforderungen, Chancen, aber auch Risiken. Nach Absolvierung des Lehrganges: "Social-Media- Management kompakt" verstehen Sie es, die Möglichkeiten des Online-Marketings genauso wie die von Social Media (Facebook, Twitter & Co.) zielgruppengerecht einzusetzen und wirksam in die Unternehmenskommunikation zu integrieren. Sie erwerben die technischen, strategischen, rechtlichen und kommunikativen Kompetenzen, um eine erfolgreiche Online Marketing- und Social Media-Strategie im Unternehmen aufzubauen und somit die Voraussetzung für eine erfolgreiche Kampagnenarbeit zu schaffen.
1. Online Marketing-Management, Einführung in das Social-Media-Management
Die sozialen Netzwerke entwickeln sich rasant und sind zu einem unverzichtbarem Element erfolgreicher Unternehmenspolitik geworden.
Für die Unternehmenskommunikation entstehen neue Herausforderungen, Chancen aber auch Risiken.
Nach Absolvierung des Lehrgangs verstehen Sie es, die Möglichkeiten von Social Media (Facebook, Twitter & Co.) zielgruppengerecht einzusetzen und wirksam in das Unternehmensmanagement zu integrieren.
Sie erwerben die technischen, strategischen, rechtlichen und kommunikativen Kompetenzen, um eine erfolgreiche Social Media-Strategie im Unternehmen aufzubauen und somit die Voraussetzung für eine erfolgreiche Kampagnenarbeit zu schaffen.
2 Abende in der Woche von 17:30 Uhr bis 20:45 Uhr
im live-online-Format
Unser Lehrgang richtet sich an Personen:
bbw Zertifikatsprüfung