Seminarnummer: 1290

Noch erfolgreicher durch effektives Telefontraining - Der Telefon Power Day für optimale Kunden- und Servicegespräche

Fakten

  • Kundengruppe

    Berufstätige, Unternehmen,

  • Kategorie

    Softskills und Kommunikation

  • Dauer

    1 Tag à 8 Stunden

  • Preis

    450,00 EUR*
    Rabatte für Mitglieder:
    Mitglieder Verbände (VME, AWB, WVEB, AKB, AGV – Nordostchemie): 428,00 EUR (5% Rabatt)
    Mitglieder bbw: 405,00 EUR (10 % Rabatt)

    * Dieses Seminar ist von der Umsatzsteuer befreit.
    ** Rabatte sind nicht kombinierbar.

Seminare

Sie erhalten eine Anleitung, wie Sie sich in einem Kundentelefonat richtig verhalten und erlernen, wie Sie in stressigen Gesprächssituationen die Ruhe bewahren und mit der passenden Argumentationstechnik zum Ziel kommen. Ziel ist es, eine nachhaltige Kundenbindung aufzubauen und zu pflegen.

Informationen

Referent / Dozent

Frau Julia Mattes

Qualifikationen und berufliche Erfahrungen:
  • Ausbildung zur Bürokauffrau und langjährige Erfahrung als Kundenbetreuerin im Bankensektor
  • Ausbildung zum NLP-Master nach DVNLP (Deutscher Verband Neuro-Linguistisches-Programmieren)
  • Weiterbildungen in Kommunikations-Skills (Rhetorik, Supervision, Train-the-Trainer, Methoden aus dem Improvisationstheater, Team Management, systemische Beratung, Gruppendynamische Prozesse)
  • Selbstständige Trainerin und Coach seit 2007

Tätigkeitsschwerpunkte:

Kaltakquise und Warmakquise, Verkaufstrainings, Kommunikationstraining, NLP Techniken, Karrieretraining, Train-the-Trainer, Verkaufsförderndes Flirten
zum Profil

Alle Termine zu diesem Angebot

Charlottenburg, Haus der Wirtschaft Am Schillertheater 2
10625 Berlin
07.03.2023 - 07.03.2023
Herr Udo Peilicke
450,00 EUR
08:30 - 16:30 Uhr
Charlottenburg, Haus der Wirtschaft Am Schillertheater 2
10625 Berlin
29.08.2023 - 29.08.2023
Herr Udo Peilicke
450,00 EUR
08:30 bis 16:30 Uhr